DPU (Development Processor Unit)

Die DPU (Development Processor Unit) wurde als internes Hilfsmittel entwickelt. Sie kann schnell auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Kernpunkte sind: Kurzbeschreibung:
Die DPU wurde entwickelt, um noch schneller und effizienter auf Kundenwünsche zu reagieren. Die DPU verfügt über eine RS232 (optional auch RS485) Schnittstelle, wodurch sie ans industrielle Umfeld angeschlossen werden kann. Zur besseren Benutzbarkeit wurde eine Ethernetschnittstelle eingebaut. Durch den integrierten Web-Server können Einstellungen und Datenabfragen einfach vorgenommen werden. Und dies sogar per Internet.


Kommunikationsteil (Prototyp)
DPU Prototyp
DPU Prototyp
DPU Prototyp
Kommunikationsteil (offizieller Print)

ELSOME GmbH
Tüelenstrasse 9
CH-9533 Kirchberg SG
Tel. 071 511 22 05
Kernbereiche
Elektronik
Software
Mechanik

Ergänzungen
Hardware
Automation
Kontakt

Sicherheit
Impressum